rassistengelaber im Newsboard...

Antworten
Nachricht
Autor
Beleidigt

rassistengelaber im Newsboard...

#1 Beitrag von Beleidigt » 03. Okt 2005 10:42

Re[7]: OpenSuSE wurde gehackt!!! :-(((
Gesendet von Meier am So, 2. Okt um 20:43

Die Frauen sind I in einen Stoffsack gehüllt. Den Männern fehlt am äääh... da unten ist denen was abgeschnitten. Man sollte keinem Moslem ein Auto leihen, die sprengen sich immer damit in die Luft. Und kein einziger von denen trinkt Alkohol.
[Kommentieren | Versenden | Drucken ]
Was soll dieser Dreck da? Dachte nicht, das es hier so niveaulose IDIOTEN gibt! Aber wenn das hier geht, dann will ich nicht wissen, wie die restlichen auf diesem Kontinent denken...
Warum organisierst du RASSIST (Meier) nich den 9ten Kreuzzug und machst da unten alles einfach mal Platt! DEINE Vorfahren haben ja schon Übung darin.....

BTW: Parallel hierzu könnten wir auch noch dumme witze über Behinderte machen, über Juden, über alle nichtarischen schwarzhaarigen und sonstige "andere"...

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3244
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 03. Okt 2005 10:54

Hi!

Das ar eindeutig Ironie.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Beleidigt

#3 Beitrag von Beleidigt » 03. Okt 2005 11:29

gut, kann sein das ich da was falsch verstanden habe, aber wenn man paar Posting darüber anfängt zu lesen, kann man schon ins grübeln kommen...

Antworten