Wo bekomme ich qt-themes her?

Post Reply
Message
Author
wüstenfuchs

Wo bekomme ich qt-themes her?

#1 Post by wüstenfuchs »

Hallo Forum!

Wie gehts?
Ich habe kein kde installiert, da ich es nicht so recht leiden mag. Hab mein fluxböxlein laufen und bin ganz glücklich darüber. Aber ich benutzt zum Beispiel licq als qt-app. Ich habe mir das paket qt3-qtconfig installiert und habe so die möglichkeit zwischen ein paar wenigen Themes/Styles des Fensterlayouts zu wählen. Das sind nur leider sehr wenige und sie sehen nicht traumhaft aus. Muss ich kde-base etc. installieren um ein paar mehr themes für qt zu haben. Ich nämlich eigentlich nicht und deshalb stelle ich ja hier auch meine Frage, versteht ihr? Oder gibts qt-engines die man sich separat herunterladen kann? Hab mit apt-cache nix finden können.

Vielen Dank und herzlichen Gruß
vom vim-fuchs wüstenschwanz

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Hi!

Och gut, danke! :-)

Meinst Du QT-Themes für licq? So wie unter http://www.pl-berichte.de/t_programme/licq.html im Punkt 3.1 beschrieben? Ändert zwar nur das Aussehen von LICQ, aber wenn Dir das schon reicht...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

wüstenfuchs

#3 Post by wüstenfuchs »

Hallo Jochen!

Also nein, ich meinte kein licq-skin sondern wirklich themes/engines, die das Layout von qt-applikationen verkleiden. Sowas such ich.

Gruß
fluxbum wüstenwurm

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#4 Post by jochen »

Sorry, anderes finde ich so auf Anhieb auch nicht... Vielleicht kann DIr ja jemand anderes weiterhelfen?

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply