Warcraft für Linux???

Post Reply
Message
Author
Temnozor
Posts: 2
Joined: 11. Oct 2005 16:34
Location: Vorchdorf
Contact:

Warcraft für Linux???

#1 Post by Temnozor »

Ich habe vor mir linux zuzulegen, habe aber bedenken, ob ich Warcraft3 TFT weiterhin spielen kann. WEnn es möglich ist, wie geht es, bzw wo bekomme ich eine mögliche Linux-version des Spiels???

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Soweit ich weiß, gibt es keine Linux-Version von Warcraft. Man kann aber Windows-Spiele unter Linux mit Wine oder Cedega spielen. Cedega ist kommerziell und weiter entwickelt als Wine. Hier noch zwei Links:

http://www.transgaming.com/
http://www.holarse.de

Temnozor
Posts: 2
Joined: 11. Oct 2005 16:34
Location: Vorchdorf
Contact:

#3 Post by Temnozor »

danke

Schafberg

Performanceverlust

#4 Post by Schafberg »

Lauft es dann genau so gut wie unter windows oder ist es langsamer/absturzgefährdender u was weiß ich..
Die Frage kommt mir deshalb weil Xbox simulatoren usw. ziemlihc langsam sind..

Post Reply