nachrichten im ersten, 20.10.2005, ca. 20:05h

Post Reply
Message
Author
tv-gucker

nachrichten im ersten, 20.10.2005, ca. 20:05h

#1 Post by tv-gucker »

moin leuts,

hab't ihr heute auch die nachrichten im ersten gesehen ? da war kurz nach acht ein bedienungsfehler von einem techniker drin, man konnte die benutzeroberfläche und die verwendete software sehen. das sah aus wie blender, ich hab' leider nicht schnell genug reagiert, sonnst hätte ich einen screenshot machen können.

hat zufälligerweise jemand einen screenshot oder gar die ganze nachrichtensendung aufgenommen ? oder weiß jemand definitiv, welche software da verwendet wurde ?

würde mich schon interessieren...

gruß,
der tv-gucker

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Hi,

gesehen hab ich es nicht. In einem Interview meinte Ton Roosendaal es gäbe sehr renommierte Unternehmen die die Software einsetzen, dies aber auf Grund von Lizenzverträgen mit kommerziellen Anbietern öhm, "nebenbei" tun. (So der O-Ton.)

MfG, Klopskuchen

edit.
http://www.tagesschau.de/archiv Die Sendung von heute müßte ab morgen da zu finden sein. Mit oder ohne Fehler...
When all else fails, read the instructions .

tv-gucker

fehler ist drin!

#3 Post by tv-gucker »

hi klopskuchen,

danke für den hinweis, die sendung ist da und der fehler ist drin. er kommt im zweiten beitrag. es scheint allerdings nicht blender zu sein, sah nur so aus - hat mich zumindest an eine sehr frühe blender version erinnert, als die buttons rot, grün, blau und gelb waren ;-)

schönes wochenende zusammen!

tv-gucker

Post Reply