Menuconig ; Debian Sarge

Post Reply
Message
Author
logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

Menuconig ; Debian Sarge

#1 Post by logoft »

Hallo Leute,

da wo die Datei 'Menuconfig' liegt sollte man ja auch 'make' aufrufen. Nur funktioniert 'make Menuconfig' bei mir nicht. Ich wollt mal reinsehen, weil mein Modem geht nicht. 'kppp' faselt was von Modem wäre nicht da.
Menuconfig geht wegen den Rules nicht, gibts da vielleicht zu vorherigen Versionen ne wichtige Änderung die mir entgangen ist?

Tschüß

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

#3 Post by logoft »

klopskuchen wrote:Meinst du die Kernelconfig? Dann: make menuconfig mit kleinem m. Oder make xconfig, noch bequemer.

MfG, Klopskuchen[/quote

Hallo,

genau die meinte ich. Im Verzeichnis stehts mit M, es klein zu schreiben käme mir nicht in den Sinn.

Die bunte Variante gefällt mir entschieden besser, dort kann man blättern und muß nicht mit ja oder nein antworten obwohl man nur neugierig ist wie der Kernelwunsch nun wirklich von innen aussieht.

Nun gut, dann versuch ichs mal mit dem schrumpf m :-))

Tschüß]

Post Reply