Music Center 5.0 installieren

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Stef
Posts: 10
Joined: 29. Oct 2005 19:27

Music Center 5.0 installieren

#1 Post by Stef »

Hallo!

Habe mir das Music Center zugelegt und würde es gerne installieren.
Wenn ich die Setup.exe nun mit Wine öffne beleidigt mich das programm und sagt ich hätte Windows 95 :) . Dabei habe ich doch SuSE 9.1 8) . Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich das Programm trotzdem installieren kann?

Danke schon mal im Vorraus!!!

Viele Grüße,

Stef

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Ich hab hier nur gerade ein SuSE 8.2 zum testen, aber versuch mal "winesetup" auszuführen (vielleicht heißt es neuerdings auch anders - "wineconf" ?)

Unter winesetup kann man jedenfalls unter "Look and Feel" die Windows-Version wählen, welche nachgebildet werden soll.

Ich weiß allerdings gar nicht, wie weit Wine mit NT-basierten Windows' (NT, 2K, XP) ist.

Stef
Posts: 10
Joined: 29. Oct 2005 19:27

#3 Post by Stef »

Ich werds mal versuchen!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stef

Post Reply