Anmeldungsmanager unter mandrake 10.2

Post Reply
Message
Author
force

Anmeldungsmanager unter mandrake 10.2

#1 Post by force »

Hallo!

hab eine eher etwas bescheidene frage an euche:

ich möchte gern meinen Anmeldungsmanager etwas ändern um nich immer dieses öde Standartbild hinter der Benutzeranmeldung zu haben....so ja erstmal kein Problem und es gibt da ja auch ein sehr schönes tool unter kde...aber so recht klappen tut es nicht! er zeigt mir zwar das Bild kurz an, aber dann springt er sofort wieder in sein ursprüngliches Schema zurück und ignoriert meine Einstellungen! wenn ich dann nochmals versuche das ganze einzustellen dann sind meine zuvor gemachten auch noch da und nicht irgendwie überschrieben!

hat da jemand einen tipp für mich?!

THX liebe linux-gemeinde! :roll:

Post Reply