Homepage erstrahlt in neuem Glanz...Besser als vorher?

Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Homepage erstrahlt in neuem Glanz...Besser als vorher?

#1 Post by Marcel der Linuxer »

Hallo lieber Pro-Linuxer!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Homepage komplett upzudaten, sie ist wirklich komplett anders als vorher, schauts euch einfach mal an:
www.linuxfanmarcel.de.vu
Aber schön kritisch! Aus Fehlern lernt man.... :wink:

Gruß,
Marcel
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#2 Post by kanonenfutter »

hmmm, mit opera und konqueror kommt nur "This version is compatible with Internet Explorer or Netscape Communicator only" und dann eine leere seite auf der nur der counter zu sehen ist. hast du das womöglich mit frontpage gebaut?
mit firefox gehts dann einigermassen.

die idee mit der website als desktop find ich witzig.
was mich am lexikon etwas stört ist, dass kde und gnome als "linux"-desktops bezeichnet werden. die laufen aber auf allen möglichen unix-systemen, etwa auch xBSD.
ausserdem beim stichwort "freie software":
"Als freie Software oder Freeware bezeichnet man kostenlose Programme, die jeder benutzen und weitergeben kann, ohne Beschränkungen."
hmmm, freeware und freie software sind nicht ganz das gleiche, auch hat man bei freier software gewisse einschränkungen. dass freie software "kostenlos" ist, ist auch nicht generell richtig, bzw darum geht es bei freier sw gar nicht.

fazit: dranbleiben, grasshopper!
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

Ich seh nüscht, außer:
This web site required javascript!
When all else fails, read the instructions .

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#4 Post by jochen »

Jepp. hier auch - ich liebe mein NoScript! :)

Mal ernsthaft: Wenn man NoScript mal befragt, dann zeigt es an, dass direkt JavaScript aus mehreren Quellen ausgeführt werden soll: Mehrere funpic.de-Domains und von de.vu sowohl von Deiner eigentlichen Site als auch von von nic.de.vu. Das bedeutet nach meiner Erfahrung im Web mindestens jede Menge Werbegezappel, eher eine kaum navigierbare Website und im schlimmsten Falle eine PopUnder-/Weiterleitungs-/Expoit-Hölle.

Das wir uns recht verstehen: Das will ich Dir gar nicht mal unterstellen. Aber der Appetit auf's Anschauen einer Website vergeht mir da schon...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Alex.MH

#5 Post by Alex.MH »

Wenn ich im Konqueror 3.5 JS einschalte gibt's nur Fehler und es kommt trotzdem nix.
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/ho ... elpag.html: ReferenceError: Can't find variable: isValideBrowser
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/ho ... elpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/ho ... elpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/ho ... elpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is
Ich dachte du bist Linux Fan? :-)

Gruss,
Alex

Post Reply