KAddressbook in Thunderbird?

Post Reply
Message
Author
thomasp

KAddressbook in Thunderbird?

#1 Post by thomasp »

Moin moin,

ich finde das KAddressbook viel ausgereifter und funktionsfähiger als dass das Adressbuch von Thunderbird, möchte allerdings nicht KMail benutzen.

Gibt es daher eine Möglichkeit, KAddressbook in TB zu benutzen? Durch eine Erweiterung?

Natürlich kann ich immer wieder im-/exportieren, doch ist das leider nur die Notlösung.

Danke für Antworten im Voraus!

thomasb

blizzard84

#2 Post by blizzard84 »

Hi,

bin gerade auf deinen Thread gestoßen und würde mich dafür auch sehr begeistern können. Momentan spiele ich wegen dem Adressbuch mit dem Gedanken auf kontact/kmail umzusteigen. Bietet nämlich die einzige Möglichkeit zum Synchronisieren mit dem Handy.

Post Reply