Gesucht: Programmierer für Massiv-Multiplayer-Spiel

Post Reply
Message
Author
sedor
Posts: 2
Joined: 23. Dec 2005 6:49

Gesucht: Programmierer für Massiv-Multiplayer-Spiel

#1 Post by sedor »

Guten Morgen,

das "Tales of Tamar"-Team ist auf der Suche nach einem willigem Linux-Programmierer, der sich auszeichnet durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und etwas Zeit um seinem Hobby zu frönen. Es geht um die Umsetzung unseres Spieles nach Linux. Der SAL (Software Abstraction Layer) ist soweit fertig. Es müssen zu 90% nur noch die Oberflächen, sprich fast kompatible Sources-Codes eingebaut werden. Diese werden von den Windows-Sources übernommen.

Ziel ist es mit diesem Projekt, welches unter anderem auf 640*480 in 2D funktioniert, ein Massiv-Multiplayer-Spiel für diverse Homeentertainment-Geräte zu liefern.

Als Belohnung winkt dem Portierer eine 50%ige Gewinnbeteiligung aus der Linux-Sparte.

Eckdaten:

- Linux-Version basiert auf SDL-Code
- SAL zu 90% fertig (Audio-Mixer fehlt z.B. noch)
- Portierer sollte sich auskennen mit Little- und Bigendian
- Projekt soll anschließend auf x86 und ppc Linux laufen
- weitere Umsetzung von dort aus möglich.
- ppc-Linux Rechner zum testen sind hier vorhanden
- komplettes Team zur Abwicklung aller sonstigen Sachen wie Werbung, Homepage-News, Support, Forum und Betreuung von Testern sind vorhanden
- Eine Oberfläche kann (nach Einarbeitung!) in ca. 4 Stunden portiert werden
- ca. 15 Oberflächen sind noch zu machen
- insgesamte Arbeit ca. 3 Monate wenn derjenige gut ist und sich auskennt...

Mehr zu "Tales of Tamar": Tamar-Webseite

Frohe Feiertage wünscht
das ToT-Team &
Wolfen

Post Reply