Für Tierschutzverein Software gesucht (Mitgliederverwaltung etc.

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
koelner
Posts: 2
Joined: 27. Jan 2006 8:30
Location: Köln

Für Tierschutzverein Software gesucht (Mitgliederverwaltung etc.

#1 Post by koelner »

Hallo,
Ich suche im Auftrag eines Tierschutzvereines Software, mit der man die Mitglieder verwalten kann incl. Beitrag, Spenden usw. Auch sollte es möglich sein fundtiere etc. dort einzutragen....
Hat jemand eine Idee?
Das was ich derweil ergoogelt habe, hilft mir nicht wirklich weiter, es kann aber auch an meinem suchbegriffen liegen ( "Vereinsverwaltung+PHP" "Mitgliederverwaltung+PHP")
Danke für jeden Hinweis,
:?: :oops:

Alex.MH

#2 Post by Alex.MH »

Hi,

geh mal auf http://sourceforge.net und such da nach "club management".

Dort findest du Verwaltungssoftware fuer alle moeglichen Vereine - angefangen vom "Strip Club" bis zum "Chess Club".

Gruss,
Alex

koelner
Posts: 2
Joined: 27. Jan 2006 8:30
Location: Köln

Danke für den Hinweis

#3 Post by koelner »

Danke Dir, es wird sich nun wohl was passendes finden :-)

Post Reply