VLC Player, letzten 2 Pakete von einander abhängig

Post Reply
Message
Author
BabyHomer
Posts: 3
Joined: 25. Feb 2006 13:48

VLC Player, letzten 2 Pakete von einander abhängig

#1 Post by BabyHomer »

Hallo,
habe mir für den VLC Player unter Kubuntu, alle nötigen Pakete runtergeladen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass die letzten beiden Pakete jeweils von dem anderen abhängig sind. Sprich ich kann sie nur installieren, wenn das andere bereits installiert ist....!

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Wie heißen denn die beiden Abhängigkeiten?

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

brum

abhängig

#3 Post by brum »

Hallo,

dann musst Du eben beide gleichzeitig installieren.
Wenn das nicht geht und Du bist Dir sehr sicher, dass das genau die jeweiligen Pakete sind, mit der Option 'Abhängigkeit ignorieren' installieren.

Erinnere mich, so ein Firlefanz auch schon mal gehabt zu haben :(

bye brum

kamuta
Posts: 41
Joined: 28. May 2007 11:12

#4 Post by kamuta »

Warum lassen sich eigentlich der vlc player beim video abspielen nicht auf pause stellen.Auch das "vorspulen"klappt nicht.OS: ubuntu feisty fawn

Post Reply