Amarok setzt Lautstärke auf 0

Post Reply
Message
Author
unreg

Amarok setzt Lautstärke auf 0

#1 Post by unreg »

Hi,
ich hab SuSE Linux 10.0 und ich benutze amaroK, wenn nicht da ein kleines Problem wäre:
jedes mal, wenn ich ein Lied starte setzt amaroK die Lautstärke (pcm) auf 0.
Ich habe schon upgrades probiert, aber wieder wegen tausenden Abhänigkeiten aufgeben.
Wie kann ich das Problem lösen?

mfg
chris

PS: kein anderes Programm macht das, also glaub ich, dass der Fehler bei amaroK liegt.

User avatar
Pseudomonas
Posts: 120
Joined: 16. Nov 2005 12:55
Location: /home/anonymous

#2 Post by Pseudomonas »

Hi,

was hast du als Ausgabequelle angegeben ? Helix?, falls ja, ändere das mal auf Xine.

Gruß
Gunnar 8)
F#mmaj7/9

unreg

#3 Post by unreg »

hi,
ja, ich hab helix. was muss ich denn bei xine noch einstellen, damit ich was höre?

Post Reply