Wieder mal ne Noob Frage "Linksys WPC54GX"

Post Reply
Message
Author
Manuel26
Posts: 10
Joined: 25. Mar 2006 10:54
Location: Karlsruhe

Wieder mal ne Noob Frage "Linksys WPC54GX"

#1 Post by Manuel26 »

Hallo :D

vielleicht es jemand von euch........die Linksys WPC54GX ist eigentlich meine Wunschkarte welche ich mit Suse 10 betreiben möchte....sie hat einen Airgo Chipsatz.
Nunja, im Internet suche ich ja vielleicht falsch...aber ich finde einfach keine Antwort ob ich diese Karte in Suse 10 einbinden kann :roll:

Joa und so frage ich bei euch nun im Forum nach ;)

gruss mal und Danke für die Hilfe

Manuel
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)

Manuel26
Posts: 10
Joined: 25. Mar 2006 10:54
Location: Karlsruhe

Versuche nun mein Glück

#2 Post by Manuel26 »

:roll: :oops: laut Ndiswrapper Wiki sollen sich Airgo Pre-N Chipsätze einbinden lassen...hab zwa<r nur was über Netgear gelesen aber dennoch will ich es einfach mal versuchen :P

Nunja der Versauch kostet zwar 120 Eus aber wer nichts wagt der nichts gewinnt....werde euch von meinem Erfolg oder MIsserfolg berichten ;)
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)

Post Reply