Ist doch schön, wenn man eine Gratulation bekommt...

Post Reply
Message
Author
User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Ist doch schön, wenn man eine Gratulation bekommt...

#1 Post by hjb »

Hi!
Uptimed noticed an uptime event!

The uptime of grumbeer has reached a milestone:
100 days, 00:00:00 (hundred days)

Congratulations!
100 Tage ist in der Tat viel für diesen Server. Früher hat er aufgrund von unbekannten Hardwareproblemen nie länger als 90 Tage durchgehalten.

Aber das ist noch gar nichts. Einige meiner Testrechner haben bereits die mehr als 2 Jahre Uptime und laufen immer noch. Einer davon mit NetBSD, der Rest mit Linux.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Deine Freude in allen Ehren. Aber den Sack Endorphine des Tages habe ich heute bekommen: 56kbit@home ist tot, es lebe die ordentliche Bandbreite und die Kalkulierbarkeit der Verbindungskosten. :D


Gruß, Klops -will sich heute auch freuen- kuchen
When all else fails, read the instructions .

Post Reply