Linux auf meinem Fujitsu Siemens Notebook?

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
rebekka

Linux auf meinem Fujitsu Siemens Notebook?

#1 Post by rebekka »

Ich habe langsam die Nase voll von Windows XP und möchte mein neues Fuijitsu Siemens Amilo M6450G auf Linux umrüsten.
Hätte nun gerne gewusst, welche Linux Version da am besten ist und ob mir jemand sagen kann, wie kompatibel das Notebook mit Linux ist.
Hab schon unter http://www.brunclik.net/Fujitsu-Siemens ... 6450G.html nachgesehn, für weitere Links wäre ich echt dankbar ....

User avatar
Pseudomonas
Posts: 120
Joined: 16. Nov 2005 12:55
Location: /home/anonymous

#2 Post by Pseudomonas »

Hi,

Ich habe auf meinem Amilo-Pro Suse 10.0 OSS parallel zu XP am laufen. Gab bei der Installation und beim Betrieb keine Probleme. Grafik, Sound, USB usw. funktionieren einwandfrei.

zu anderen Distris kann ich nichts sagen, vermute aber mal, dass es da ähnlich aussieht.

Gruß
Gunnar 8)
F#mmaj7/9

rebekka

#3 Post by rebekka »

habe inzwischen auch schon ähnliches gehört ... danke Dir für die Antwort. Ich werde wohl auch das 10.0 installieren.

Post Reply