Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Beiträge

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
TechnoSlave
Posts: 2
Joined: 15. Apr 2006 16:56

Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Beiträge

#1 Post by TechnoSlave »

Hallo,

ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt sich bei Antworten auf eigenen Beiträge in Newsdiskussionen informieren zu lassen? Ist schon irgendwie nervig sich bei jeden Beitrag den man schreibt ein Bookmark anzulegen das man dann von Zeit zu Zeit auf Antworten abgrasen muß.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

TechnoSlave
REALITY.SYS corrupted! reboot universe [Y,n]

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

#2 Post by demon »

Hallo,

die Antwort wird Dich, fürchte ich, nicht zufrieden stellen. Sie lautet »Nein«. Ab NB3 wird aber alles besser ;) Bis dahin müssen es die Leser noch mit dem alten System aushalten.

Gruss,
demon

TechnoSlave
Posts: 2
Joined: 15. Apr 2006 16:56

#3 Post by TechnoSlave »

Na ich hoffe wir werden das auch noch überleben. Für wann ist das den geplant?

Wünsche noch einen schönen Abend
REALITY.SYS corrupted! reboot universe [Y,n]

Post Reply