ratDVD unter linux

Post Reply
Message
Author
User avatar
!r0nY
Posts: 74
Joined: 20. Aug 2005 13:51

ratDVD unter linux

#1 Post by !r0nY »

hallo...

wie der titel schon sagt wollte ich wissen ob es eine m;glichkeit gibt ratDVD gerippte DVDs
unter linux anyuschauen....

danke im vorraus

sumsi

?

#2 Post by sumsi »

Hallo,

ich denke erstmal: normalerweise nicht. Ist ja ein völlig eigenes, geschlossenes Format.
Aberwenn der Codec als DLL ausgelagert wird (keine Ahnung, habe kein Win$), wäre es vielleicht möglich diesen in die /usr/lib/win32 zu kopieren un Mplayer zu überreden, es zu nehmen ?

Versuch macht kluch ;-)

Grüsse sumsi

User avatar
!r0nY
Posts: 74
Joined: 20. Aug 2005 13:51

#3 Post by !r0nY »

hört sich garnetma so doof an sumsi :)
werd ich ma en bissel gnobbeln, vielleicht funzt es ja,
werde dir dann ma berichten ob oda wie...

bis dahin

Dunkelwesen

#4 Post by Dunkelwesen »

Hab diesen Thread hier via google gefunden.
An dieser Stelle einfach mal die Nachfrage, wie denn der Stand der Dinge ist, würd mich nämlich auch brennend interessieren ob's geklappt hat ;)

Greetz
DW

Kleiner Pinguin

#5 Post by Kleiner Pinguin »

Alles was das DVD -Linux Herz begehrt
http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31069

Post Reply