Was fehlt da und wo bekomme ich es her?

Post Reply
Message
Author
eifelyeti
Posts: 2
Joined: 18. Jun 2006 9:21
Location: Olzheim

Was fehlt da und wo bekomme ich es her?

#1 Post by eifelyeti »

Hallo zusammen,
Ich bekomme von K3B eine "Fehlermeldung" zu sehen wenn ich mit K3B mp3-Dateien auf CD brennen möchte. Was muss ich jetzt noch installieren, damit ich das auch kann?
Die Fehlermeldung lautet: "Die folgenden Dateien können wegen eines nicht unterstützten Formats nicht verwendet werden."
Also fehlt mir wohl noch ein Codec, Welcher fehlt, wo bekomme ich den her und wie kommt der in K3B rein?
Danke[/img]

User avatar
grantlbart
Posts: 112
Joined: 19. Mar 2003 3:05
Location: München

#2 Post by grantlbart »

Vermutlich ist k3b-mad die Lösung.
Am besten mit apt bzw smart installieren.
Ansonsten solltest Du hier fündig werden:
http://packman.links2linux.de/?action=662
Greetz
Grantlbart

eifelyeti
Posts: 2
Joined: 18. Jun 2006 9:21
Location: Olzheim

Danke

#3 Post by eifelyeti »

Packman und dann das ganze Paket nochmal drüberinstallieren, das hat's gebracht.
Danke :idea:

Post Reply