demon für gnome-volume-manager

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Knolle

demon für gnome-volume-manager

#1 Post by Knolle »

Hallo Leute,

ich möchte beim Einstecken des einer SD-Karte dass sich dass Programm 'gnome-volume-manager' startet.
Ich habe 2 PC's mit Mandriva 2006 . Bei einem startet dieses Programm beim Anstecken einer SD-Karte mit einer Abfrage wie"Neues Medium mit Bildern gefunden ... kopieren ja/nein ", auf dem anderen PC eben nicht. Eigentlich habe ich beide PC's nur unwissentlich anders installiert... Welches Programm steckt unter diesem Volume-manager ?

LG Knolle

Knolle

nachtrag

#2 Post by Knolle »

Ich habe diesen gnome-volume-manager einfach mal aufgerufen. Der muss wahrscheinlich gestartet werden, z.B. mit Autostart ... Stecke ich dann eine Karte an. kommt die Meldung:

$ libhal.c 644 : Error connecting to system bus: No reply within specified time
** (gnome-volume-manager:15060): WARNING **: manager.c/960: failed to initialize HAL!

Hhm, ??

Grüße Knolle

Post Reply