SUSE 10.0 nicht überschreibbar

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Jürgen

SUSE 10.0 nicht überschreibbar

#1 Post by Jürgen »

Liebe Freunde,
ich habe mir von einem EasyLinux-Starterkit Suse auf den Rechner (Shuttle, amd64) gespielt. Das hatte ich nun einige Monate und wollte es soeben durch Mandriva ersetzen. Das war aber nicht möglich, der Rechner hängt sich jedesmal, wenn die ersten Daten von der neuen DVD eingelesen werden, auf. Auch mit anderen Linuxarten passiert das und sogar dann, wenn ich das Suse mit einem Suse 10.1 überschreiben will.
Hat hier jemand ne gute Idee, ich finde nirgends etwas dazu.
Schönen Dank schon mal im voraus.
Jürgen

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Das DVD-Laufwerk ist kaputt.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Gast

#3 Post by Gast »

hi

Ich hoffe du versuchst es nicht im laufenden Betrieb, denn dies wird zu schweren Problemen fuehren (unter anderem dem was du beschrieben hast)

Gast (der zu faul fuer ein login ist)

Jürgen

Danke

#4 Post by Jürgen »

Danke Euch beiden, ich werde das Laufwerk auswechseln und dann nochmals probieren. Ich hab es nicht im laufenden Betrieb versucht, danke für den Hinweis.

Post Reply