wget soll nichts auf die hdd schreiben

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
micbur
Posts: 86
Joined: 05. Jun 2004 15:55

wget soll nichts auf die hdd schreiben

#1 Post by micbur »

Hallo,

ich habe einen typischen Cron-Job für meinen Webspace & CMS. Es gibt eine cron.php, die man mit dem Browser einfach nur aufzurufen braucht, also auch mit wget. Nun will mir wget die Datei aber ständigt auf die Platte legen, was ich aber nicht will. Ich habe in 'man wget' schon nachgeschaut. Gibt schön viele Optionen. Zunächst habe ich es mit --output-file=/dev/null versucht, was aber kein Erfolg gebracht hat.

Kennt jemand die Option, dass er den Request ausführt, mir aber weder in der Console, noch auf der Platte eine Ausgabe macht?

Danke & Ciao, micbur

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Warum benutzt du nicht curl? Das ist für sowas gedacht.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

micbur
Posts: 86
Joined: 05. Jun 2004 15:55

#3 Post by micbur »

Janka wrote:Warum benutzt du nicht curl? Das ist für sowas gedacht.
Danke, geht super.

Post Reply