Kalender Kontact öffnet immer 2 Kalender

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
bursche73
Posts: 42
Joined: 17. Sep 2006 10:42
Location: Leer

Kalender Kontact öffnet immer 2 Kalender

#1 Post by bursche73 »

Hallo Leute,

wenn ich meinen Kalender oder Kontact öffne, dann zeigt er mir immer alle Termine doppelt an. Als Kalendernamen habe ich einen auf meinen Namen eingerichtet, der erscheint aber auch zweifach. Wenn ich jetzt einen davon lösche, dann befürchte ich,dass alle Einträge futsch sind.

Was kann ich machen?
Nicht fragen - einfach machen...und dann doch fragen... :-)

sumsi

??

#2 Post by sumsi »

Hallo,

die Aussage finde ich etwas Widerspruchlich.

Inder Überschrift steht

Code: Select all

Kalender Kontact öffnet immer 2 Kalender
und dann schreibste, dass die termine doppelt sind.

Was genau ist nun doppelt?
Deine Eintragungen, die Kalenderansicht oder startet das ganze Programm 2x?

bye sumsi

bursche73
Posts: 42
Joined: 17. Sep 2006 10:42
Location: Leer

#3 Post by bursche73 »

Also: ich öffne (einmal) das "Programm" Kontact - Persönlicher Informationsmanager. In der dann geöffneten Übersicht werden alle Termine und Aufgaben doppelt (zweifach) angezeigt. Im Programmteil "Kalender" wird mir auch mein Kalendername doppelt (mit je einem Kreuz im Kästchen) angezeigt. Entferne ich das Kreuz in einem der Kästchen, werden die Termine und Aufgaben nur einfach angezeigt. Was muss ich in den Einstellungen berücksichtigen?

Gruß

Frank
Nicht fragen - einfach machen...und dann doch fragen... :-)

Post Reply