Suche RedHat 6.1 Pro

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
sanyika
Posts: 1
Joined: 03. Oct 2006 6:26
Location: Köln

Suche RedHat 6.1 Pro

#1 Post by sanyika »

Hallo an Alle!
Suche verzweifelt für Ausbildungszwecke eine RedHat 6.1 - Version. Die ftp-Site von RedHat enthält kein iso-Image. Habe schon versucht alle Dateien herunterzuladen, auf CD zu brennen, aber es funktioniert nicht.
Wer kann mir helfen?

Gruß
sanyika

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, für was man eine so steinalte Version brauchen könnte, aber auf eBay gibt es solche Teile evtl. noch für einen Euro. Es ist aber nicht eine CD, sondern eher 6-8.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

susmi

alte distri

#3 Post by susmi »

Hallo,

habe zwar keine red hat, aber ich habe mir aus nostalgisch-sentimentalen gründen die letzte dld cd aufgehoben :-)
das ist eine cd ... ?

Post Reply