Hallo

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
HK
Posts: 3
Joined: 09. Oct 2006 22:51
Location: München

Hallo

#1 Post by HK »

Hallo
ich bin seit 01.09 Unix Anfänger :D
hab parr Aufgabe bekommen und muss die lösen und komme nicht immer damit klar, ich hoffe das jemand mir hilft wäre super.. vielen dank
die Aufgabe is
e.4 Erstellt eine Liste der Dateien nach dem Alter.
bin soweit gekommen weiß aber nicht ob es stimmt?
.hk@aka:~> find /usr/include -type f -printf "%Tx%p\n."
vielen Dank
HK

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Hi !

Es wäre nett, wenn Du nen sinnigen Titel für Deine Posts benutzt. Bei "Hallo" weiß man nicht so recht, worum es geht.

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

Erstellt eine Liste der Dateien nach dem Alter.
Wer immer diese Aufgabenstellung ausformuliert hat, möchte "Prädikatenlogik" nachschlagen. :D
When all else fails, read the instructions .

Post Reply