Fedora Core 6 Installations Problem

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
luzi

Fedora Core 6 Installations Problem

#1 Post by luzi »

Hallo,

wenn ich von der Fedora Core 6 DvD boote kann ich erst wählen ob ich im text- oder im grafischen Modus installieren möchte.
Das funktioniert noch, das überprüfen der DvD funktioniert auch, wenn ich nun aber die Installtation fortsetzen will startet bei der grafischen installation der X Server, aber ich sehe nur nen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.
Bei der Installation im Textmodus passiert garnix.

Irgendhemand ne Ahnung was man da machen kann?

User avatar
zaga
Posts: 34
Joined: 30. Oct 2006 16:18

#2 Post by zaga »

Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meinem zweit Rechner auch Fedora Core 6 installieren aber habe das gleiche Problem wie oben. Vorher habe ich allerdings auf einer Virtuellen Maschine Fedora ohne Probleme installiert gehabt. Aber die 32bit Version (wegen dem Wirt System welches auch 32 bittig war). Ich habe dann alles Formatiert und wollte Fedora 64 bit installieren und 100% das gleiche wie Oben ....

Der Rechner hat folgende Komponenten ;

AMD X2 4800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
MSI 7900 GTX
2048 mb Corsair DDR400 Ram

ca. 800 GB Festplatten (IDE+Sata) ps. Instaliert wird auf IDE


Ich danke schonmal für die Hilfen ....
Coolermaster Stacker
Intel CoreDuo2 6800Exxtreme
Asus P5B-Premium Vista Edition
4096 mb Corsair TWIN2X2048-8500C5 Ram
2 x Gainward 8800 GTX SLI

ca. 8 TB Festplatten (IDE+Sata)

Post Reply