o je: ebay

Post Reply
Message
Author
Nico9

o je: ebay

#1 Post by Nico9 »

Hallo,

ich weis nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer ein Tip geben.
Ich habe ein Handy ersteigert: neu, OVP, ohne Branding und kein Simlock.

Angekommen ist ein handy, das ein Branding hat, ein Swap (Austauschgerät) ist und der Siegel (natuerlich) offen ist.

Ich habe sehr viel Geld bezahlt fuer die 'Neuware'. Fuer dieses haette ich nicht soviel bezahlt. naemlich nichts! Ich verabscheue Handys mit Branding.

Was soll ich nun tun?
Irgendeine Idee?

Gruß,

Nico

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

War für ein Modell ist es denn ?

Nico9

#3 Post by Nico9 »

petameta wrote:War für ein Modell ist es denn ?
Von SonyEricsson. Wieso die Frage?

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#4 Post by petameta »

Weil sich viele Handies mit nem Datenkabel "debranden" lassen. Mit Sony Ericsson kenne ich mich allerdings nicht aus. Habe das schon bei Panasonic-, Motorola- und Samsung-Geräten gemacht. Ich denke mal mit ner Suchmaschine wirst Du sicher ne Anleitung finden.

Post Reply