Installationsproblem - DEBIAN - sd_mod

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
pikaro
Posts: 4
Joined: 27. Sep 2005 21:25

Installationsproblem - DEBIAN - sd_mod

#1 Post by pikaro »

Hallo,

ich habe die aktuelle DEBIAN-DVD-Version heruntergeladen und bekomme leider bei dem Versuch, diese zu installieren das Problem, dass der Installationsprozess mit folgenden Zeilen:

Führe Hardweare-Erkennung durch, um CD-ROM Laufwerke zu finden

91%

Lade Modul >>sd_mod<< für >>SCSI disk support<<...


"einfriert".:

Beim Suchen im Forum und beim "googeln" habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Installation fortsetzen kann. Ebensowenig haben mir bisher "Experimente" mit verschiedenen Einstellungen des Installationsmenüs (F1) geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer (oder mehrere ;-) ) von Euch helfen könnte(n).

MfG

Pikaro

Post Reply