Welches Linux?

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Altair
Posts: 1
Joined: 06. Jan 2007 16:22

Welches Linux?

#1 Post by Altair »

Hi ,
Also ich bin noch n ziemlicher Linux Anfänger , hatte aber schoneinmal eine Zeit lang Suse auf dem PC. Jetz wollte ich mir wieder Linux holen nun diesmal die Frage welche distrubtion würde sich denn jetzt für mich lohnen?
Ich bin eigtl kein Anfänger am PC sondern arbeite schon einige Jahre damit.
Ich hab neulich ein Video auf Youtube gesehn von XGL Linux (http://youtube.com/watch?v=Rj3UPnriIxc)

Sowas würde mich sehr interessieren und würde auch eine schwierig einrichtung auf mich nehmen^^.

Mit freunlichen Grüßen
Altair

Euklid
Posts: 125
Joined: 17. Sep 2006 15:39

#2 Post by Euklid »

Hallo Altair!

Probier doch mal SuSE, Fedora, Ubuntu oder eine ähnliche Distri. Weiter unten in diesem Thread befinden sich Beschreibungen.

Viele Grüße, Euklid

Post Reply