SD Karte ----- Toshiba Satellite 2450-401

Post Reply
Message
Author
User avatar
Kaiserpinguin
Posts: 16
Joined: 11. Jan 2007 2:52

SD Karte ----- Toshiba Satellite 2450-401

#1 Post by Kaiserpinguin »

Hallo und Gruss an alle,

ich besitze einen Laptop Toshiba Satellite 2450-401. Der hat eine SD Karte und würde gerne wissen, ob es möglichst ist, sie zum Laufen zu bringen.
Ich habe mehreren Seiten von Toshiba und auch andere besucht, wo es vermerkt ist, dass die SD Karte nicht läuft. Jedoch sind die Angaben vom Jahr 2003 und ich weiss es nicht, ob das sich mittlerweile geändert hat.
Ich habe vor, eine möglichst schlanke Distribution zu installieren aber ich will nicht auf die SD Karte verzichten.
Könnte jemanden mir sagen, wo ich weitere Informationen über SD Karte finden kann??
oder wie könnte ich sie zum Laufen bringen??
Vielen Dank im voraus.

Gruss

sac

Post Reply