Unterprojekte mit KDevelop

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
kdevelop

Unterprojekte mit KDevelop

#1 Post by kdevelop »

Hi.

Ich versuche mich gerade in KDevelop einzuarbeiten, doch weder in meiner (lokalen) Hilfedatei noch auf deren Webseite finde ich die passenden Infos dazu (to be written).

Ich möchte ein Projekt erstellen. Wenn man neue Dateien hinzufügt werden diese automatisch in 'src' erstellt, sowohl die .h als auch die .cpp Dateien. Ich würde aber gerne Unterordner erstellen unter src, wo ich Teile auslagern kann.
Zum Beispiel:
klasse/a
klasse/b ... usw.
templates/a
templates/b

wo dann die Header und Quellcodedateien hin sollen.
Ich mache das über Unterprojekte erstellen und die Ordner werden auch erstellt. Leider kann ich 'Targets' hinzufügen wie ich will, der nimmt die nicht an.

Wenn ich alle Dateien in 'src' drin habe klappt es aber.

Ohne Doku bin ich aufgeschmissen.

Danke.

kdevelop

#2 Post by kdevelop »

Das Problem konnte gelöst werden, im C++ Forum, siehe Link.

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopi ... 76756.html

Post Reply