www.liniso.de-Erfahrungen?

Post Reply
Message
Author
User avatar
cherfan
Posts: 39
Joined: 21. Jan 2007 14:01

www.liniso.de-Erfahrungen?

#1 Post by cherfan »

Hallo
Ich habe vor Debian bei liniso.de zu bestellen, da ich nicht die möglichkeit habe Gigabyte-große images Herunterzuladen. Da ich mir nicht sicher bin was ich von liniso halten soll, habe ich die Frage ob jemand auch Erfahrungen mit liniso gemacht und welche.
Beim googeln habe ich eigentlich durchweg gute Erfahrungen gelesen, aber die Beiträge waren schon recht alt.

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Debian führt www.liniso.de explizit als Debian-Lieferanten an:

http://www.debian.org/CD/vendors/#de

Ich denke, dass geht in Ordnung.

kunde

#3 Post by kunde »

ich habe einmal bei LinISO Fedora bestellt. Leider lieferten sie mir mit viel Verspätung eine Windows Schwarzkopie :-(

capi

#4 Post by capi »

ich hab bei liniso mein erstes debian bestellt (woody als testing) , bin sehr schnell worden und war sehr zufrieden (nicht zuletzt auch mit debian selbst :wink: . wenn die auf der debian projekt-site aufgenommen sind, kannst du nebenbei davon ausgehen, dass ein kleiner teil des erlöses als spende an debian geht.

> mir mit viel Verspätung eine Windows Schwarzkopie Sad
ich unterstelle dir ganz einfach mal halluzinationen, zumal ich denke, man sollte immer das kleinere übel im menschen vermuten 8)

Post Reply