Seite seit einem Jahr bearbeitet. Bitte um Meinungen.

Post Reply
Message
Author
mrgreen5000
Posts: 8
Joined: 15. May 2006 19:59

Seite seit einem Jahr bearbeitet. Bitte um Meinungen.

#1 Post by mrgreen5000 »

Hi Leude,

ich habe meine Seite komplett überarbeitet und bin von html zu php über gegangen.

Über die Qualität der Seite und der etwaiger Codingfehler bitte ich hier um die Meinung von Profis.

Das Probleme mit dem Javascriptmenü bestehen, ist mir bekannt, jedoch für mich nicht lösbar.

Vielen Dank schonmal.

mfg
mrgreen
Last edited by mrgreen5000 on 14. Mar 2012 8:38, edited 1 time in total.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Zunächst solltest du dir mal dies hier zu Gemüte führen:
http://validator.w3.org/check?uri=http% ... portal.php

Kurz: Du vereinbarst oben XHTML1.0 als DTD, hältst dich dann aber nicht an diese DTD. Außerdem sind einige Umgebungen, z.B. <body> gar nicht vorhanden, werden dann aber geschlossen... Einmal aufräumen, bitte.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

mrgreen5000
Posts: 8
Joined: 15. May 2006 19:59

#3 Post by mrgreen5000 »

Ja, da liegt noch viel Arbeit an :(

Leider zeigt mir der Validator nicht in welchen Dateien die Fehler ausgemerzt werden müssen.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Das ist das Problem bei dymaisch vom Server generierten Seiten (z.B. mit php). Vermutlich ist das Template, was du für die Struktur benutzt, ziemlich kaputt.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

mrgreen5000
Posts: 8
Joined: 15. May 2006 19:59

#5 Post by mrgreen5000 »

Also beziehen sich die Fehler nur auf das angezeigte (Standard) Template?

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#6 Post by Janka »

*Vermutlich* heißt "vermutlich". Da ich nicht in deine Quelldateien reingucken kann (und will), kann ich dir das nicht sagen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply