Treiber für Philips Crystal 660

Post Reply
Message
Author
USTTuning
Posts: 9
Joined: 02. Jun 2007 10:32
Location: Villach
Contact:

Treiber für Philips Crystal 660

#1 Post by USTTuning »

So habe nun erfolgreich Debian installiert, und bin nun auf der Suche nach einem passenden Treiber für meinen Multifunktionsdrucker.

Google lieferte leider keine passenden Ergebnisse, daher wende ich mich nun an euch.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Weder openprinting.org noch sane-project.org listen überhaupt irgendwelche Geräte von Philips. Ich habe den verdacht, dass das Ding ein umgelabeltes Gerät eines anderen Herstellers ist. Es wird wohl auch als Sagem Crystal 660 verkauft, sowie als Telekom irgendwas...

Stammt bestimmt von einem Billighersteller aus Taiwan. Wenn du die mitgelieferten Treiber-CDs und Handbücher nach sowas durchforsten könntest, wären wir einen Schritt weiter.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

USTTuning
Posts: 9
Joined: 02. Jun 2007 10:32
Location: Villach
Contact:

#3 Post by USTTuning »

Also Support gibts auf der Sagem Seite nur leider keine Treibe....

Handbuch und CD's sind beim übersiedeln leider verloren gegangen ;)

Post Reply