System Tray verschwunden GNOME

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
kranich
Posts: 1
Joined: 28. May 2007 20:39

System Tray verschwunden GNOME

#1 Post by kranich »

Tag zusammen !

Durch ein dummes missgeschick ist mir die system tray mit den symbolen gerade offener programme flöten gegangen. unter kde ist es ja kein problem diese durch ein miniprogramm wieder herzustellen aber unter gnome ?? auch die möglichkeit einen neuen benutzer anzulegen und dessen panel config zu kopieren ist mir zwar geläufig aber zu anstrengend...gibt es eine weitere möglichkeit?
danke im voraus

TheMadHatter_1989

#2 Post by TheMadHatter_1989 »

Du musst ein sogenanntes Notification-Panel hinzufügen!
Rechtsklick -> Add to Panel/Zum Panel hinzufügen -> Notification-Panel/Benachrichtigungsfeld

Gruß, TheMadHatter

Post Reply