Probleme mit Plugins

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
BaraJenni
Posts: 14
Joined: 23. May 2007 9:49
Location: Nähe Tauberbischofsheim

Probleme mit Plugins

#1 Post by BaraJenni »

Mein nächstes Problem: Ich komme nicht in meine Chats, die da sind Gut-Chat und FTS-Chat und dabei ist noch das "radiofeeling". Leider kann ich da nichts machen, weil da Plugins fehlen, die auf Windowsbasis laufen. Gefunden wird nicht: Applikation/X-nppgwrap - ich weiß aber, daß auch Linuxer im Chat sind. Die vorhandenen Plugins vom Non-Oss-Programm funktionieren nicht. Was kann ich tun? Gruß BaraJenni :idea:
Das Alter schützt vor Torheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sith

#2 Post by sith »

was da genau fehlt, kann ich so nicht sagen. gucken würde ich mal ob java (jre) und flash installiert sind. dafür gibts sicherlich suse packete, musst du mal nach suchen. du kannst sonst auch auf den hersteller seiten gucken, aber eigentlich macht es mehr sinn, gleich ein fertiges packet für deine distri zu installieren zumal du sonst sehr wahrscheinlich noch selber zu den von dir genutzen browsern linken musst.

Post Reply