suche einen kompakten webbrowser ...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
authorisierter Gast

suche einen kompakten webbrowser ...

#1 Post by authorisierter Gast »

firefox zu kompilieren dauert sicher viel zu lange :D ,
deswegen hätte ich gerne einen kompakten , möglichst umfangreich zu konfigurierenden ,
browser.
bin aber für alle vorschläge offen und werde wohl sowieso ein paar testen .


grüsse

sith

#2 Post by sith »

?
dillo ist klein und schnell - abstriche musst du dafür natürlich! machen.
lynx ist textbasiert dementsprechend klein und sowieso supi, wenn man ihn braucht oder spass dran hat.

ich weiss zwar nicht was du da für ne distri benutzt, aber wenn du firefox dort kompilieren musst, sollte sie dir das wert sein, vorrausgesetzt du willst den komfort dieses browsers.
wenn du unbedingt kompilieren willst musst du halt ebenfalls damit leben oder abstriche machen.

auth.Gast

#3 Post by auth.Gast »

naja will den für ein gentoo system .
kenne halt "links" - wird ja fast wie lynx sein :) .
ohne mausemulation ist das browsen auf textconsole aber dann schon sehr mühsam ;)

dillo (klein und schnell klingt gut) werd ich mal anschauen , firefox will ich erstmal nicht (später dann zusätzlich) .


grüsse

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

dillo taugt nicht viel, kann nämlich kein CSS -- ist wirklich nur ein Notbehelf.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply