Treiber für Labtec USB Video Camera

Post Reply
Message
Author
Jasmin

Treiber für Labtec USB Video Camera

#1 Post by Jasmin »

Nun,ich hab die Treiber cd verloren und kann die webcam nun nicht mehr neu installieren!
Weiss irgendwer wie ich an die Treiber komme? also außm internet?

User avatar
Asa
Posts: 30
Joined: 11. Jul 2007 16:09

#2 Post by Asa »

hast du es hier schon versucht?

http://www.labtec.com/index.cfm/service ... crid2=1764

für genaueres müsstest du uns mehr verraten als den hersteller...

gruß, asa
mihi enim liber esse non videtur, qui non aliquando nihil agit.
M. Tullius Cicero

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#3 Post by Janka »

Labtec liefert keine Treiber für Linux. Es gibt allerdings selbstgemachte. Howto:
http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-53755.html

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

User avatar
Asa
Posts: 30
Joined: 11. Jul 2007 16:09

#4 Post by Asa »

Labtec liefert keine Treiber für Linux.
hmm. so genau hatte ich tatsächlich nicht geschaut. allerdings kann dann ja auf der cd (wenn es eine original-cd war, wovon ich ausgegangen war) auch keiner drauf gewesen sein...

Asa
mihi enim liber esse non videtur, qui non aliquando nihil agit.
M. Tullius Cicero

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#5 Post by Janka »

Ja. Viele Leute verwechseln pro-linux aber mit einem allgemeinen Computerhilfeforum. Manchmal kommen auch direkte Fragen nach Problemen mit MS-Windows.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply