Server Problem

Post Reply
Message
Author
Benjamin2

Server Problem

#1 Post by Benjamin2 »

Hallo Pro Linux Mitglieder,


wir haben eine kleine Firma und versuchen dort auf einem Linux Server unsere Daten zu hinterlegen und über den Linux Server zu drucken. Ich hab jetzt hin und her probiert, man sieht den Server zwar von den anderen Computer, aber man kann nicht drauf zu greiffen (hab versucht dieses Win-Linux Kommunikations Programm zu installieren, bin aber gescheitert).

Wisst ihr, wo man Leute findet, die da kurz vorbei kommen, sich die Sache anschauen und das einrichten (gg kleine Bezahlung natürlich) !?

Bei den profesionellen Services haben wir noch nicht angefragt, die sind wahrscheinlich relativ teuer und wir haben im Moment ja nur wenig Ansprüche.

Also, wenn ihr jemand wisst postet doch hier oder schreibt mir an benjamin ad bransparent.com .

Wenn dieser Post hier nicht erlaubt ist, löscht oder verschiebt ihn bitte (möchte nicht das Forum verschmutzen, bin nur hilflos, wie wir diesen Server zum Laufen kriegen).

Benjamin

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Man kann eine LUG (Linux-User-Group) in der Nähe aufsuchen und da jemanden fragen. Wird sich bestimmt jemand finden, der so etwas für ~20€/Stunde einrichtet. ABER: Ihr müsst den Mann (oder die Frau) offiziell einstellen, sonst ist das Schwarzarbeit. Gewerblichen Support wollt ihr ja nicht.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

haha

kurz vorbeikommen

#3 Post by haha »

> Wisst ihr, wo man Leute findet, die da kurz vorbei kommen ...

So ungefähr im Viereck München, Köln, Flensburg, Dresden?

Oder lasst es Stdenten machen, dann ist es keine Schwarzarbeit: myhammer.de

Bye

Benjamin2

#4 Post by Benjamin2 »

Ok, vielleicht findet sich ja hier schon jemand der Lust hat so was zu machen ? Büro ist in der Brunnenstrasse in Berlin, Mitte. Mir einfach eine email schreiben (benjamin ad bransparent.com).

Benjamin2

#5 Post by Benjamin2 »

Hi haha, dachte das sei ein spezial Berlin Board. Aber ok, das Viereck passt. Danke für den myhammer Tip!

Post Reply