Problem mit Themes

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
cwolff
Beiträge: 1
Registriert: 04. Sep 2007 8:23

Problem mit Themes

#1 Beitrag von cwolff » 04. Sep 2007 8:33

Hallo,

ich nutze OpenSuse 10.2 und habe leider in den Themes keine Auswahl mehr drin, also nur noch einen benutzerspezifischen.

Wie kann ich die originalen von der DVD installieren ?

Mein Problem ist, dass ich das Panel nur in Grau habe. Ist warscheinlich die Fenstereinstellung im Kontrollzentrum. Da ist aber auch alles leer. Keine Auswahl möglich.


Als Anlage 2 Bilder vom Problem


Bild


Bild

Gruss
Christian
---------------------------------
OpenSuse 10.2 / Gnome

Holzhaus

#2 Beitrag von Holzhaus » 04. Sep 2007 20:05

Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber da dies möglicherweise ein SuSE-Spezifisches Problem ist, frag doch mal im linux-club.de nach...

Da ist die Aktivität auch deutlich höher^^

Antworten