internet

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
gerd05
Posts: 3
Joined: 06. Dec 2006 14:28
Location: zinnowitz

internet

#1 Post by gerd05 »

Hallo
Ich habe das Problem bei der Internetnutzung z.B.bei den Weterberichtseiten, beim aufmachen der"Volgeseiten", das ich einfach wieder auf die Kanotixstartseite zurückdelegiert werde. Die Vermutung liegt nahe das es endweder an der Einrichtung desThunderbird-mailassistenten liegt, oder aber an den Internet-Netzwerk Einstellungen.Das letztere ist es sicher und da gibt es so einige möglichkeiten.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :oops: (eins sollte ich noch erwähnen: groß Ahnung habe ich von P-C`s nicht,bin absoluer Laie)
Es wäre doch sehr schön wenn sich doch jemand der Sache annehmen könnte.
M.F.G. gerd

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

Re: internet

#2 Post by Janka »

gerd05 wrote:Hallo
Ich habe das Problem bei der Internetnutzung z.B.bei den Weterberichtseiten, beim aufmachen der"Volgeseiten",
Um welche Seite geht es konkret. Welchen Browser benutzt du? Tritt das Problem mit anderen Browsern auch auf?
Die Vermutung liegt nahe das es endweder an der Einrichtung desThunderbird-mailassistenten liegt,
Nein. Thunderbird ist ein Emailprogramm. Es hat nichts mit deinem Webbrowser zu tun.

oder aber an den Internet-Netzwerk Einstellungen.Das letztere ist es sicher
Bestimmt *nicht*. Wenn dein Browser rumspinnt, solltest du dir angucken, was in diesem Browser eingestellt ist.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply