Startbutton fehlt

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
olli
Posts: 2
Joined: 02. Jul 2007 17:58

Startbutton fehlt

#1 Post by olli »

Hallo,
ich bin neu hier, und bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist.
Ich habe mir Suse 10.3 installiert und den Startbutton inder Hauptleiste von KDE gelöscht, jetzt weiss ich nicht wie ich ihn wieder bekommen kann.
Wer kann mir helfen?
Danke

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Rechte Maustaste auf den "kicker" (Das ist das Panel unten), dann Kontrolleisten-Menü->Miniprogramm hinzufügen->K-Menü.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#3 Post by petameta »

Der Thread ist im falschen Forum. Da sehr viele den Thread im Tips&Tricks-Forum mit dem Namen !!! BITTE LESEN VOR DEM POSTEN!!! Geplatzter Knoten nicht beachten, würde ich Dich mal fragen, warum Du im Tips&Tricks-Forum gepostet hast. Hast Du den Thread nicht gesehen, nicht gelesen, oder war dieser unklar formuliert ? Ist eine ernsthafte Frage, um das evtl. verbessern zu können.

sumsi

immer sind die anderen schuld

#4 Post by sumsi »

Verbesserungsvorschlag:

Statt Geplatzter Knoten
vielleicht: Achtung - hier keine Anfragen stellen - nur Infos ablegen !

Trotzdem verstehe ich nicht warum der Samsung-Druckerbeitrag verschoben wurde ...

Grüsse
sumsi

PS. Jetzt zur Rubrik "Diskussionen" verschieben ;-)

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#5 Post by petameta »

Hi !

Ich denke das ist eine gute Idee.

Wegen dem Samsung-Thread: Ich war mir nicht sicher, wie andere Poster dort auch, ob das ne Anfrage ist oder als Tip gemeint ist. Wenn letzteres der Fall ist, kann ich den Beitrag gerne zurück verschieben.

Post Reply