fetchmail und dovecot zusammenbringen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Manniii

fetchmail und dovecot zusammenbringen

#1 Post by Manniii »

Hi,

ich habe auf meinem System (FC3) fetchmail und dovecot bereits am laufen, allerdings hakt es noch ein wenig, beide zusammen zu bringen.

Kennt eventuell jemand ein HowTo oder hat einen Tipp, wie man fetchmail dazu bringt, die abgeholten Nachrichten an dovecot weiterzuleiten?

Manniii

#2 Post by Manniii »

Ein superkompetentes Forum...

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#3 Post by Janka »

Was erwartest du? Wenn sich niemand findet, der dovecot einsetzt, wird auch niemand antworten, anstatt wild herumzuraten.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Manniii

#4 Post by Manniii »

Nichts anderes habe ich ausgesagt, Hier ist ProLinux, Kompetenz ist ganz offensichtlich wo anders.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#5 Post by Janka »

Ich bezweifle, dass du eine Aussage über Kompetenz zu einem Thema machen kannst, bei dem du selbst offensichtlich inkompetent bist. Sonst müsstest du ja keine Frage stellen.

Allenfalls könntest du dich über mangelnde Anteilnahme an deiner Frage beschweren, was aber durch dein zweites Posting bereits eine gewisse Komik hätte. Naja, macht nichts, dann biste halt ein Komiker.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Manniii

#6 Post by Manniii »

Interessant: zum eigentlichen Thema gibt es genau Null Antworten, aber die OT-Diskussion zieht in kürzester Zeit Reaktionen nach sich. Also ist hier zumindest jede Menge (gekränktes) Ego zu finden. Naja, ist wohl besser als gar nix, oder?

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#7 Post by Janka »

Wie man in den Wald ruft...

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply