betriebssystem?

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
MOL

betriebssystem?

#1 Post by MOL »

ich hab zurzeit windos 2000, stellt das ein großes problem da oder geht linux überall?

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Linux funktioniert unabhängig von anderen installierten Betriebssystemen. Somit ist auch der Spezialfall Windows 2000 kein Problem.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#3 Post by Janka »

Hm. Deine Frage ist so wie "Ich habe zur Zeit einen Kombi. Stellt das ein Problem dar, oder kann ich mir auch noch ein Motorrad besorgen?"

Linux ist ein Betriebssystem. MS-Windows ist auch ein Betriebssystem. Ob du Linux auf deinem Computer einsetzen kannst, hängt von deinem Computer ab, nicht, welches andere Betriebssystem du auf dem Computer auch noch benutzen willst.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

MÖP

#4 Post by MÖP »

hi,
wo ihr gerade daei seid, fragen der extraklasse zu beantworten - kann ich linux auch bei leichtem regen installieren? was ich dann auch immer schon mal wissen wollte (mein papi ist gärtner) bei vollmond, ist das nicht besonders günstig, dann euinstallationen zu machen?
ihr seid so lieb, vielen dank für eure bemühungen

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#5 Post by Janka »

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Kommentare. Deiner ist einer.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply