????...Welcher Torrent ist der beste...????

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
jojo2877
Posts: 23
Joined: 17. Oct 2007 7:18
Location: Hamburg

????...Welcher Torrent ist der beste...????

#1 Post by jojo2877 »

Hi Liebe Linux User,

ich möchte gern eine kleine oder auch grössere Diskussion eröffnen, welcher
Torrent am besten unter linux funktioniert. Ich selbst habe PCLinuxOS und bin im Grunde sehr damit zufrieden, auch wenn es schon 2 mal abgestürtzt ist, dennoch ist es 1000000000000 mal besser als dieses beschissene Vista, also nochmal:

welcher torrent für LINUX?????

danke an euch allen und einen schönen Tag, möge alle fühlenden Wesen Freiheit erlangen.....

JoJo[/b]
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

metastream

#2 Post by metastream »

ich find den hier supie und benute das auch immer mal wieder:
http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/torren ... DE.torrent

so, und was bringt dir die suche nach dem besten, tollsten, coolsten, was weiss ich, was für'n download? oder wusstest du noch nicht, was ein torrent überhaupt ist?

jojo2877
Posts: 23
Joined: 17. Oct 2007 7:18
Location: Hamburg

#3 Post by jojo2877 »

Lieber Linux GAST Mestastream,

Du hast geschrieben:so, und was bringt dir die suche nach dem besten, tollsten, coolsten, was weiss ich, was für'n download? oder wusstest du noch nicht, was ein torrent überhaupt ist?

logisch, ist mir schon bekannt was ein Torrent ist und wozu dieser gebraucht wird (natürlich Legal um z.B. Private Video's oder sonstiges herunter zu laden), leider....ach was schreibe ich, zum glück habe ich mir Linux Installiert, nur habe ich in diesem Bereich kaum Erfahrungen, oder besser gesagt "keine".

Deshalb frage ich halt, was Ihr Linux User so benutzt, denn Azureus bzw. Vuze bekomme ich irgendwie nicht Installiert, was nicht schlimm ist, denn es gibt ja noch viele andere Torrent's und ich hoffe auf Eure Hilfe.

DANKE, für noch mehr Vorschläge

jojo
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

ktorrent hat für meine bescheidenen Zwecke immer gereicht. Es gibt sicher "bessere"

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

eiffel56
Posts: 7
Joined: 15. Oct 2007 0:27

#5 Post by eiffel56 »

Ich benutze meistens gnome-btdownload. Für den Desktop Bereich ist wohl Azuereus am besten geeignet. Wenn du nen Schritt weitergehen willst nimm mldonkey, der is echt Klasse.
eiffel56.mybonsai.at/wordpress

jojo2877
Posts: 23
Joined: 17. Oct 2007 7:18
Location: Hamburg

#6 Post by jojo2877 »

Lieber eiffel56,

danke für deinen Tip, glaube ich werde dort mal schauen, wie weit es das richtige für mich ist.

mögen alle fühlenden Wesen Frieden finden.

jojo2977
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

Post Reply