Anjuta und Glade

Post Reply
Message
Author
JumpLink
Posts: 8
Joined: 12. Oct 2006 19:35

Anjuta und Glade

#1 Post by JumpLink »

Hallo ich habe eine Frage, bekanntlich kann man Glade in Anjuta einbinden, ich habe jetzt allerdings Glade 3 installiert und damit gibt es scheinbar unter Anjuta einen Absturz, funktioniert die Einbindung nur mit Glade 2 oder kann dies andere Ursachen haben?Edit: Ah okay, schon gefunden, muss an was anderem liegen

klausweiss
Posts: 2
Joined: 26. Feb 2007 8:39
Contact:

#2 Post by klausweiss »

Hast du dazu eine Lösung gefunden? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du sie uns weitergibst. Habe das selbe Problem, allerdings bis jetzt immer gelöst indem ich einfach `Open with` benutze, ein Doppelklick auf eine .glade File lässt Anjuta aber abstürzen - muss aber gestehen, dass ich noch nicht nachgeforscht habe was daran schuld ist.
GNU Maintainer

Post Reply