...mein Lieblinsspiel: Fussball Manager 2007 unter Windoof...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
jojo2877
Posts: 23
Joined: 17. Oct 2007 7:18
Location: Hamburg

...mein Lieblinsspiel: Fussball Manager 2007 unter Windoof...

#1 Post by jojo2877 »

Liebe Linux Freunde,

ich habe gerne unter Windoof -Fussbal Manager 2007 - gespielt und ich liebe es als HSV-Fan meine eigene Mannschaft zum Titel zu führen...

Aber es geht, darum, dass ich kein Vista mehr habe, weil ich meine Platte gelöscht habe und auch nicht unbedingt Windoof wieder auf meinen Notebook/Laptop haben möchte und das Spiele angebot unter Linux ist ja auch eher traurig.

Kann ich dennoch Irgendwie mein Windoofspiel auf Linux spielen?

Wie GEIL wäre das.........aber wie?

Jörg/jojo2877
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Du kannst es mit Cedega http://transgaming.com versuchen. Einmalig etwa 15EUR, wenn neue Spiele rauskommen, zahlst du bei Interesse erneut 15EUR (für alle bisher rausgekommenen unterstützten Spiele).

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

popelbomber

#3 Post by popelbomber »

z.b. vmware wäre auch eine lösung, solange es sich bei den spielen nicht um 3d sachen handelt. in vmware kannst du ein virtuelles windows installieren.
es heisst übrigends auch weiterhin windows, auch wenn du seit allerneuestem nicht mehr benutzt. wir sind hier nicht beim kinderdoktor!

jojo2877
Posts: 23
Joined: 17. Oct 2007 7:18
Location: Hamburg

#4 Post by jojo2877 »

Danke popelbomber und Janka, dir auch,

ich habe gleich neugierig nachgeschaut, um auf deiner mir angeboten Internetseite zu schauen, ob mein Spiel auch dabei ist - leider nicht, schade, aber OK, wie ich mit meinem Englisch (5/10 Note) lesen konnte sind andere Spiele möglich.
Auch dein Vorschlag, popelbomber, war gut, nun, lieder ist mein spiel eine 3 D anwdenung, aber ich werde es mir in erinnerung behalten.

Aber......gibt es vielleicht doch noch eine andere möglichkeit????

danke Jörg

Popelbomber: OK, windows Vista, ich werde es mir zu herzen nehmen :roll: , nur ist es ein ganz schön ausgewitztes Spionageprogramm, wenn man sich richtig mal damit auseinandersetzt. Ich möchte hier keine vorschläge machen, aber man brauch nur die Vista-Signatur kopieren und schon kann man (mit einer IP) auf den anderen Rechner.....und das find ich heftig, als mir das mein cousin gezeigt hat....war ich geschockt.....und deshalb find ich das Betriebssystem DOOF
...mögen alle fühlenenden Wesen ewiges Glück erreichen...

Post Reply