Redhat Linux in der VirtualBox als testsystem emulieren.

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Cybertiger

Redhat Linux in der VirtualBox als testsystem emulieren.

#1 Post by Cybertiger »

Hallo zusammen,

folgende Problemstellung.
Ich habe einen VSERVER auf dem die Red Hat Version 3.4.5-2 installiert ist.
Jetzt möchte ein paar Änderungen vornehmen (neue PHP Version usw.)

Vorher möchte ich aber meine Eingriffe auf einem Testsystem ausprobieren (bin kein Linux Guru). Deswegen kam mir der Gedanke die selbse Red Hat Version unter der Software VirtualBoy laufen zu lassen. Leider finde ich diese Version aber nicht zum Download. Kann mir da vielleciht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Testen! Lobenswerte Idee von dir.

Es sollte für deine Änderungen (PHP etc) egal sein, welche Virtualisierung du benutzt. Wenn das im VMware Server funzt, sollte es auch auf deinem Vserver funzen, da PHP ja nicht auf irgendetwas spezielles auf dem Vserver aufbaut.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply