Anzeigenmenü

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
aircrash
Posts: 8
Joined: 09. Aug 2006 11:03

Anzeigenmenü

#1 Post by aircrash »

Hallo,

Also ich bin mittlerweile seit kanpp 3 Wochen auf Linux und mit Ausnahme einiger Hürden hats gut geklappt (bis jetzt). Gestern bin ich auf die seite "kde-look.org" gestossen und habe mir dort ein boot-splashscreen heruntergeladen. die anleitung zur installation klingt eigentlich recht einfach:

-> go to control center (nehme mal an yast)
-> select appearence & themes (hab nirgends gefunden im yast. WIRKLICH)

also dachte ich mir, dass ich vielleicht noch einige pakete von der dvd installieren müsse und habe dann einfach mol "kde" als suchwort eingegeben und dann halt einige pakete installiert. naja welche weiss ich jetzt nicht mehr. wollte nur mal fragen wie ich den jetzt an dieses "appearence & themes" dings komm

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

#2 Post by petameta »

Das Control Center ist nicht Yast, sondern das KDE Control Center (im deutschen Kontrollzentrum ?). Drücke ALT-F2 und gebe dort "kcontrol" ein.

aircrash
Posts: 8
Joined: 09. Aug 2006 11:03

#3 Post by aircrash »

oukay danke. jetzt gehts. supa

Post Reply