mod_bw

Post Reply
Message
Author
darksuyan
Posts: 1
Joined: 21. Nov 2007 22:36

mod_bw

#1 Post by darksuyan »

Also erstmal Guten Tag an alle.

Ich habe einen eigenen Root Server mit Linux 10.1 als Betriebssystem.

Ich hatte versucht das "mod_bw" Modul zu installieren, habe jedoch einige Probleme:

Die mod_bw.so hab ich inzwischen kompilierzt bekommen, jedoch steht jett laut offizieller Anleitung ich soll in der httpd.conf "LoadModule..." eingeben und zwar direkt nach den anderen LoadModule einträgen... der Haken: es gibt keine in der httpd.conf.

Ok danach steht da nur nich was von Bandwithmodule on eingeben.. befehl kennt de rnatürlich nicht... andere Seite behauoten mann müsse in einem conf.d ordner was anstellen.

Kann mir einer bitte Helfen? ich bin echt nur nich ratlos... die Anleitungen helfen mir in keinster weise -.-

Mit freundlichem Gruß
DarkSuyan

Post Reply